Innenraum Desinfektion

Wir setzen hochwertige Produkte für die schonende und umweltverträgliche Pflege Ihres Fahrzeugs ein

Innenraum-Desinfektion in Zeiten vom Covid-19-Virus

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Covid-19-Virus (Corona) kommt jedoch auch in das Thema der Autoreinigung und besonders unserer Innenraum-Desinfektion in Düsseldorf eine ganz neue Dringlichkeit. Im Innenraum können sich Viren nämlich genau so gut übertragen wie in der U-Bahn oder dem Fahrstuhl. Hat man die Viren an der Hand, sind sie schnell schnell an der äußeren und inneren Türklinke und dem Schalthebel. Von dort aus gelangen sie leicht weiter an die verschiedensten Stellen im Innenraum und erhöhen somit das ständige Risiko, sich und natürlich auch Mitfahrer zu infizieren. Einmal mehr wird unsere gründliche und nun erst recht professionelle Innenraum-Desinfektion in Düsseldorf notwendig.

image description

Jetzt Angebot erhalten für eine Innenraum-Desinfektion

Wir von der Car Service Tan GmbH sehen es als unsere Pflicht, ihren Innenraum nicht nur grundlegend zu reinigen, sondern auch gründlich zu desinfizieren. Auf unsere spezielle und professionelle Innenraum-Desinfektion in Düsseldorf können sie stets zählen.

loader