Besonders im Sommer sorgt ein Cabriolet für einen hohen Spaßfaktor auf der Straße

Der Wind wirkt angenehm kühlend und die Sonne kann einem mit Kopfbedeckung auch nichts mehr zuleide tun. Fängt es dann aber doch einmal zu regnen an oder wird es etwas zu kalt, hilft das Verdeck aus. Ob automatisch oder ganz klassisch per Hand, es erfüllt stets seinen Zweck und schützt uns vor äußeren Einflüssen. Aber was ist mit dem Schutz des Verdecks? Aus diesem Grund haben wir von der Car Service Tan GmbH unsere spezielle Verdeckreinigung in Düsseldorf.

Verdeckreinigung Insekten-Ausscheidungen, Vogelkot oder Baumharze

Egal, ob sie ihr Cabriolet nach einem langen Winter zum ersten mal wieder an die frische Luft lassen, ob es aus anderen Gründen eine längere Zeit nicht mehr in Gebrauch war oder ob sie einfach schon lange keine Reingung mehr vornehmen lassen haben, bei unserer Verdeckreinigung in Düsseldorf ist ihr Cabriolet in guten Händen.
Nicht nur der ständige Kontakt mit UV-Strahlung und die staubige Luft können dem Verdeck zusetzen. Vor allem schwierige Witterungsbedingungen führen zu undichten Stellen und Materialverschleiß. Wir reinigen daher nicht nur gründlich, wir versiegeln ihr Verdeck auch für längere Haltbarkeit und weniger Verschleiß.
Weiterhin kann es zu Stockflecken oder Scheuerstellen kommen, wenn das Verdeck in feuchtem oder dreckigem Zustand eingeklappt wird. Auch hartnäckige Verunreinigungen wie Insekten-Ausscheidungen, Vogelkot oder Baumharze reinigen wir in unserer Verdeckreinigung in Düsseldorf stets zuverlässig.

image description

Ihr Verdeck ist nachhaltig verdreckt? Dank unserer unterschiedlichen Reiniger für Stoff- und Kunststoffverdecke ist das in der Verdeckreinigung Düsseldorf der Car Service Tan GmbH kein Problem. Damit ihr Verdeck aber auch so eine möglichst hohe Lebenserwartung hat, können sie abseits unserer Verdeckreinigung darauf achten, bei der Autoreinigung niemals mit einem Hochdruckreiniger auf das Verdeck zu sprühen und weder stärkere Reiniger, noch Frostschutzmittel mit dem Verdeck in Kontakt zu bringen.

loader